Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1013338, member: 10791"] Es geht mir nicht um diesen einen Beitrag von Acki, der war im Prinzip nicht sooo schlimm. Trotzdem hatte ich nie einen Motorplatzer und mir hat es auch nie Zunder in irgendeinen Zylinder gesaugt usw. Es geht mir vielmehr um dieses ständig theoretische Gelaber von ihm. Es gibt genug Leute die Krümmer seid Jahren aus 1.4301 Material fahren und da fällt kein Krümmer auseinander! Der Acki hat mich schon öfter mit seiner theoretischen Klugscheißerei genervt und heute war es dann halt zuviel. Wenn er einen Wagen hätte ala Boba oder WKT könnte er von mir aus ja sowas schreiben, oder wenn er praktische Erfahrungen über Jahre gesammelt hätte und die mit Fakten (z.B. Bild vom Krümmer den es zerbröselt hat) belegen könnte wäre ich der letzte der sich hier aufregen würde. Theoretiker gehen mir einfach tierisch auf den Sack und der Acki ganz besonderst. Der soll sich von mir aus einen Krümmer aus Inconel bauen...ist mir latte :roll: Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben