motortuning nur über diagnosestecker?

Diskutiere motortuning nur über diagnosestecker? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, hätte eine kurze frage, geht das eds phase 1 tuning nur über das diagnosekabel oder wird der chip ausgetauscht? danke für antworten!
E

eloysonic

Punkte Reaktionen
0
hallo, hätte eine kurze frage, geht das eds phase 1 tuning nur über das diagnosekabel oder wird der chip ausgetauscht?
danke für antworten!

G

Gringo

Punkte Reaktionen
0
Hi eloysonic

es wird über den Diagnosestecker per Laptop zuerst die software Deines Wagens ausgelesen und danach der Tuning-Datenstand wieder eingelesen. Ein Chip wird nicht getauscht.

Gruss, Gringo

Thema:

motortuning nur über diagnosestecker?

motortuning nur über diagnosestecker? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben