motortuning c20let

Diskutiere motortuning c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; --
  • motortuning c20let

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
bis 260 ps brauchst du nur den chip
sonst nix.
kein benzindruck oder sonst was.
geh lieber zum tuner bevor du scheisse kaufst.
kostet nicht mehr wie 300€.
mfg

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Und wat willste da mit nem 2,5-3,0 bar BDR ????? Hast doch serie schon 3-3,5 bar BD !!! Und du schreibst was sonnst zu mager :D !!!

Bei ner PH1 musst du normal nix machen am BD !! Würde aber auf nummer sicher gehen und ca. 0,5bar hoch kloppen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja aber er schreibt auch was von größeren düsen! da braucht man dann weniger druck sonst läuft er zu fett

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welchen LLK hast du denn verbaut ?
Mit Serien-LLK würd ich dir Cct P1 empfehlen, günstig und super zu fahren ! http://www.cct-motorsport.de/
Den Benzindruck machst du auf 3.5 bar mit dem Serienregler ! Vergiss es größere Düsen reinzumachen, das wird nichts ohne Abstimmung !

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Welchen LLK hast du denn verbaut ?
Mit Serien-LLK würd ich dir Cct P1 empfehlen, günstig und super zu fahren ! http://www.cct-motorsport.de/
Den Benzindruck machst du auf 3.5 bar mit dem Serienregler ! Vergiss es größere Düsen reinzumachen, das wird nichts ohne Abstimmung !

wasn scheiss!!!
lest mal gästebuch von cct.

Warum Gästebuch? Da sehe ich genau einen Eintrag :roll: Oder hat da jemand aufgeräumt ? :oops:

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine komplette PO/Lotec Phase 2 (272PS/400NM) abzugeben (Chip, gr. LLK)

Thema:

motortuning c20let

motortuning c20let - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben