Motorteile C20let und XE

Diskutiere Motorteile C20let und XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1: C20let Stahlpleul mit 2 Kolbenbolzen ÖlBohrung und ARP Schrauben (360€) 2:C20let Stahlschwungrad ist ungewuchtet (365€) 4Gramm.Aufpreis...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
1: C20let Stahlpleul mit 2 Kolbenbolzen ÖlBohrung und ARP Schrauben (360€)

2:C20let Stahlschwungrad ist ungewuchtet (365€) 4Gramm.Aufpreis wuchten 65€.Ist Ne Sonderanfertigung die ich auch selber fahre!

3: C20xe,Let neu eingepackte Aluventilfederteller für serien ventile mit Material Gutachten. (110€)

4:Ks 700 Kopf ungeplant komplett mit Ventilen und Vorsorglich auf Öl-wasserschaden repariert.(320€)

5:LLk Netz von Audi L:670x410x30.Top dingen nur zu Gross für mein Kadett konnte ihn nicht unterkriegen.(80€)

6:Originales Topfschwungrad c20let (40€)

7:Xe serienblöcke zum Umbauen auf let (50€)

8:XE Nockenwellen.(30€)

9:Xe Steuergerät wie neu ungeöffnet (70€]

10: Neuer Gema Einstellbarer BDR (69€)

11: Dbilas Eins´tellbare Nockenräder für 2,5er motronic (125€)

Versand max.9,90€ je nach grösse der Teile

Hab auch Bilder von den einzelnen Teilen aber irgendwie krieg ich die nicht hochgeladen!
Ansonsten schick ich sie zur emailadresse

Thema:

Motorteile C20let und XE

Motorteile C20let und XE - Ähnliche Themen

Überholter 700er Zylinderkopf, Baileys Umluftventil, C20LET Block mit KBK: Tassenstössel mech. Ventiltrieb LET/XE,700er Kopf Überholt,Bailey Umluftv.,Girling Biete: - Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf. Vor ca...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Let-teile,xe teile etc: HALLO habe wegen Hallenauflösung nun so gut wie alles zum verkaufen wie da wäre Neu überholter c20let block erstes maß Nicht gefahren neue...
Oben