Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kurze frage..wo sitzt das motorsteuergrät beim g turbo coupe?
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
kurze frage..wo sitzt das motorsteuergrät beim g turbo coupe?

Thema:

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben