Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kurze frage..wo sitzt das motorsteuergrät beim g turbo coupe?
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
kurze frage..wo sitzt das motorsteuergrät beim g turbo coupe?

Thema:

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Frage zum Unterdrucksystem: Moin Leute . Bei meinem Astra H Z 20 LER war der Druckspeicher im Eimer . Übergangsweise hatte ich ihn dann ohne gefahren. Jetzt habe ich aber...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben