Motorsteuergerät Z20let kopieren?

Diskutiere Motorsteuergerät Z20let kopieren? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich im Süden von Hamburg keinen finde, der mir mein 2. Steuergerät anmelden möchte, habe ich eine andere Frage. Kann ein erfahrener...
H

Heini

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich im Süden von Hamburg keinen finde, der mir mein 2. Steuergerät anmelden möchte, habe ich eine andere Frage.

Kann ein erfahrener Tuner mit Hilfe von meinem 1. (angemeldeten) Steuergerät und dem Fahrzeugcode, Fahrgestellnummer ect: das 2. Steuergerät anmelden ohne das ich das Fahrzeug mitbringe ?

Also mit der Post beide Steuergeräte zusenden und ohne mein Fahrzeug vor Ort zu haben, 2. Steuergerät, an Hand der Daten, anmelden? so das ich beide Geräte fahren kann?

Mit freundlichen Grüßen und bitte nicht lachen, ich versuche nur einen zeitsparenderen Weg zu finden, diese Sache zu lösen.

Heini

J

Jens1980

Punkte Reaktionen
0
Anmelden geht meines Wissens nur, im eingebauten Zustand. Aber beim Tuner anrufen und nachfragen kann nicht schaden.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Aber warum zwei Steuergeräte mit selber Software am Auto anmelden?

OPCTodde

OPCTodde

Punkte Reaktionen
0
Habe op-com und selber Grad mein stg getauscht, mit an abmelden!
Komme aus Ahrensburg!

Thema:

Motorsteuergerät Z20let kopieren?

Motorsteuergerät Z20let kopieren? - Ähnliche Themen

Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET: Moin ! Zur Freude aller Kunden , die einen etwas weiteren Anfahrtsweg zu uns haben , wird die Ausgabe der Gutachten inclusive Kennzeichnung der...
Oben