Motorsportsaugrohr für C20XE und LET

Diskutiere Motorsportsaugrohr für C20XE und LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motorsportsaugrohr für C20XE und LET. Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt. Auslegung als Expansionssaugrohr ähnlich...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Motorsportsaugrohr für C20XE und LET.
Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt.
Auslegung als Expansionssaugrohr ähnlich Porsche.
Der Sauger hört sich damit richtig kernig an,anders als bei einem Gussaugrohr.Leistung besser, gerade im oberen Drehzahlbereich.
Video von Peet 16v anschauen.
250€

Anhänge

• SDSC20XE.jpg
    SDSC20XE.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 170
Thema:

Motorsportsaugrohr für C20XE und LET

Motorsportsaugrohr für C20XE und LET - Ähnliche Themen

Sportsaugrohr für C20XE,AirBox mit Trichter: Motorsportsaugrohr für C20XEund C20LET Motorsportsaugrohr für C20XE und LET. Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
C20XE mit Blank Kopf: Ich möchte hier heut mal von meinem aktuellen C20XE berichten. C20XE M2.8 aus einem Vectra GT. Block überholt mit serien Übermaßkolben, K1...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Coscast ZK, EDS Saugrohr, C20LET-Krümmer für GT30R, Slicks: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30) und Wastegateflansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen für...
Oben