Motorschaden

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LEH-241

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es kann Spritversorgung sein, LMM kann Ursache sein, fehlerhaftes unterdrucksystem und wenn du nicht weist ob eigentlich auf die verbauten Komponenten abgestimmt wurde wie Ansaugbrücke und größeren Bockilader dann kann auch das die Ursache sein.
 
Banane

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Nicht zu fassen schon wieder 3,5 Jahre vergangen. Bin jetzt kurz vor fertigstellung.
Habe heute mal die Zündung angemacht um verschiedene Komponenten zu überprüfen. Hab heute bei 2 Meistern (FOH und frei Werkstatt) gefragt und jetzt lange im www gesucht, leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Nach Zündung ein sollte doch eigentlich die Benzinpumpe zumindest kurz anlaufen
Ist das so oder ist das beim OPC anderst?
Das Relais geht, die Pumpe auch aber die Pumpe läuft nicht an wenn ich die Zündung anmache!
Leider ist in meinem Schaltplan der Pfad nicht korrekt. Schaltet das STG das Relais an?

Vielen Dank schonmal für ein paar Tips

Robert
 
nr1ebw

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Ich kenne das so, das die Pumpe nur läuft wenn der Motor sich dreht, also der Kurbelwellensensor ein Drehsignal der Kurbelwelle ausgibt.
 
Banane

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Ja, ist tatsächlich so. Konnte es heute testen, Pumpe läuft nur wenn sich der Motor dreht.
Morgen oder am Sonntag hoffe ich den Motor zum ersten mal starten zu können.
 
T

TL1000R

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Ja.Das MSG schaltet das BP-Relais ein.
Das K 16 Relais.
Ausserdem noch die EV.

Kann man leicht testen.
Relais rausziehen .

Selbstbau-Überbrückungskabel in die Pins Kl.30 und Kl.87 stecken.

Jetzt läuft die Pumpe sogar ohne Zündung an.

Dann 5-Watt-Prüflampe in die Pins Kl.86 und Kl.85 stecken.

Jetzt Zündung anmachen.
Wenn Lampe ausbleibt,dann Motor starten.
Spätestens jetzt muss Lampe brennen.
 
T

TL1000R

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Is jetzt nicht vom OPC .
Aber vom Prinzip gleich.
 

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