Motorschaden Z20LET

Diskutiere Motorschaden Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; könnte man die öldrucklampe auch auf einen höheren wert z.b. 3bar einstellen? mag nicht auch noch eine öldruckanzeige einbauen.
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
könnte man die öldrucklampe auch auf einen höheren wert z.b. 3bar einstellen? mag nicht auch noch eine öldruckanzeige einbauen.

• Motorschaden Z20LET

Anzeige

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Da hat dunkelelf gar nicht mal so unrecht ;)

Damals bei mir hat sie es! Zum Glück... Der Regelkolben hatte gefressen ;)

Da kauft man sich teure Anzeigen rein, und trotzdem passierts nichwahr Micha :D

MfG
Rehbraun

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Ich tip auf Späne in der Ölwanne,die von der Pumpe gefressen wurden,und sie somit auser Gefecht gesetzt haben,du schreibst ja das erst der Öldruck gefallen ist und dann erst der Motor geklappert hat,selbst bei 1bar Öldruck geht kein Lager kaputt,die schmierung ist dann zwar eingeschränkt,aber immer noch ausreichend um das öl zwischen den Lagerschalen zu zu pumpen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Öldruckanzeige hilft auch nicht viel, weil viel zu träge.
Wir haben mal auf der Rundstrecke Öldruck mitgeloggt und in Kurven, wo die Öldruckanzeige sich nichtmal bewegt hat, fehlte teilweise für Sekunden der Öldruck.

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Aber einfach nen anderen Geber rein ist doch schon ne tolle Alternative. Ich möchte mir mein Auto nämlich nicht mit sämtlichen Uhren zuballern. Gefällt mir nämlich nicht, obwohl es ich möchts ja nicht abstreiten bei vielen Größen sinn machen würde.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Aber einfach nen anderen Geber rein ist doch schon ne tolle Alternative. Ich möchte mir mein Auto nämlich nicht mit sämtlichen Uhren zuballern. Gefällt mir nämlich nicht, obwohl es ich möchts ja nicht abstreiten bei vielen Größen sinn machen würde.

Mach Dir ein digitales Display rein...da hast mehrere Funktionen auf kleinem Raum...Tausend Rundinstrumente find ich auf total affig...als wäre man im Flugzeug..

D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0

Mach Dir ein digitales Display rein...da hast mehrere Funktionen auf kleinem Raum...Tausend Rundinstrumente find ich auf total affig...als wäre man im Flugzeug..

Kannst Du ein empfehlen ?

Thema:

Motorschaden Z20LET

Oben