So wie schon geschrieben wurde und hier noch gleich die Preise von Hell Speed und Klasen, bei den anderen musst du selbst erfragen oder nachschauen.
Klasen:
Teilemotor / Unterbau Z20LEx Stufe-4
[1161] 2.799,00EUR
[inkl. USt zzgl.Versand]
Komplett neu aufgebauter Unterbau 0km!
Beinhaltet:
* Kolbenbodenkühlung Mk2
* feingewuchteter und neu gelagerter Kurbelwelle
* Glyco 3-Stoff-Lager
* LEH-Kolben
* I-Schaft Stahlpleuel
* Entfall der Ausgleichswellen
Teilemotor / Unterbau Z22LEH 3.799,00EUR
[inkl. USt zzgl.Versand]
Komplett neuer Unterbau 0km im Z20LEx-Design!
Beinhaltet:
* JE-Kolben mit 86 mm Durchmesser
* I-Schaft Stahlpleuel mit 148mm Länge
* feingewuchteter und neu gelagerter Kurbelwelle mit 94,7 mm Hub
* Verdichtung: 8,0:1 mit einer Z20LEx Kopfdichtung
* Kolbenbodenkühlung Mk2
* Glyco 3-Stoff-Lager
Teilemotor Z20LEx Stufe-5
[1162] 5.199,00EUR
[inkl. USt zzgl.Versand]
Komplett neu aufgebauter Unterbau 0km!
Beinhaltet:
* Kolbenbodenkühlung Mk2
* feingewuchteter und neu gelagerter Kurbelwelle
* Glyco 3-Stoff-Lager
* LEH-Kolben
* I-Schaft Stahlpleuel
* Entfall der Ausgleichswellen
* Ölsaugrohr
* neuer Ölpumpe
* bearbeiteter Zylinderkopf mit strömungsoptimierten Kanälen, neuen Schaftdichtungen, Simmeringen
* unsere Spezialnockenwellen mit 10.6mm Hub - fertig eingemessen
* neue Wasserpumpe
* neuer Zahnriemen und Spannrollen
Hell Speed:
Vielen Danke für Deine Anfrage, anbei drei Angebote:
Phase 4 Motor Z20LE* ohne Austausch 4499€
beinhaltet: Kolbenbodenkühlung, feingewuchtete Kurbelwelle,
KS Mehrstofflager, Sportschmiedekolben, Stahlpleule mit ARP Verschraubung
Entfall der Ausgleichswellen, neue Ölpumpe, bearbeiteter Zylinderkopf
mit strömungsoptimierten Kanälen, CNC gefräste Übergänge,
Ansaugbrücke bearbeitet und passgenau mit dem Kopf verstiftet,
Spezialnockenwellen für GT30 Lader, neue Wasserpumpe,
neuer Zahnriemen und Spannrollen, alle Dichtungen neu
Phase 5 Motor Z20LE* ohne Austausch 9999€
Wie oben jedoch mit erleichterter Stahlschmiedekurbelwelle, Zusatzkühlkanäle
im Zylinderkopf, mechanischer Ventiltrieb bis 10 000U/min, Rennsportventile mit
größerem Auslassdurchmesser für schnelleres Ansprechen der Turbine, extremere
Nockenwellenauslegung für GT35 Lader und größer, Trockensumpfschmierung
Bearbeitung von angeliefertem Z20LET Motor wie oben Phase 4 3499€
Z20LET Motor ohne Anbauteile kann in Zahlung genommen werden /
Kopf und Rumpf /muss in instandsetzungsfähigem Zustand sein
Gerne beantworte wir jede Frage, einfach mailen an
[email protected] oder
anrufen 0173 3058549
Mit freundlichen Grüßen Stefan Helmes / Hellspeed Team