Motorrad-Kennzeichen am Calibra

Diskutiere Motorrad-Kennzeichen am Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; genauso habe ich es auch vor! hier fahren auch diverse autos,rum, z.b. ein e36, die so ein kleines schild in der mitte haben, was freilich scheiße...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wo das normale nr. sitzt wird ausgeschnitten für den llk

genauso habe ich es auch vor!
hier fahren auch diverse autos,rum, z.b. ein e36, die so ein kleines schild in der mitte haben, was freilich scheiße aussieht, und man hätte dort sehr wohl auch ein normales ran machen können.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Bart:Das is ja dann auch lustig, die Dresdner Zulassungsstelle ist keine 20km von der in Freital entfernt und bei der einen gehts bei der anderen nicht.
Ich finds einfach nur mist das so ein Behördenarsch willkürlich darüber entscheiden kann und entweder gefällt dem deine Nase oder Pech gehabt :wink: !!
Der Chef will sogar mein Kadett persönlich angucken der ist nämlich ziemlich neugierig geworden als ich auch so argumentiert hab das an der org. Stelle ein Ausschnitt für den LLK ist da wollt der gleich mehr wissen wieviel PS ungefähr usw. 8)
Der hat wenigstens bissl Benzin im Blut so gehört das!!

Thema:

Motorrad-Kennzeichen am Calibra

Motorrad-Kennzeichen am Calibra - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Matze-LET's Calibra: Da ich jetzt echt an einem interessanten Fzg dran bin, werde ich den Calibra nun wirklich abgeben. Bei der ersten Anzeige haben sich zwar zig...
Oben