Motorproblem

Diskutiere Motorproblem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab ein Problem mit meinem C23XE mit Einzeldrossel (Jenvey, Efi). Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an, wenn er warmgefahren...
G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ein Problem mit meinem C23XE mit Einzeldrossel (Jenvey, Efi). Wenn der Motor kalt ist springt er ohne Probleme an, wenn er warmgefahren ist und ich ihn wieder starten will springt er nicht an. Sobald er etwas abgekühlt ist gehts wieder ohne Probleme. Der Wassertemperatursensor ist es nicht, den hab ich heute erneuert. Hab keinen Plan mehr was es noch sein könnte.
mfg
Martin

• Motorproblem

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey,

ich glaube das du einen Fehler im Kabelbaum hast, lass dir das Laptop anschliessen und geht alle Parameter durch, evtl. wirst du fündig.
Ich weis zwar nicht was du für eine Elektronik fährst, aber check mal die Kabelverbindungen.

Fehler in selbst gebauten Kabelbäumen, können schon mal vorkommen :wink:

Gruß

Thema:

Motorproblem

Motorproblem - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben