Motorproblem, und Tech 1 springt nicht an

Diskutiere Motorproblem, und Tech 1 springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Motor hat gestern extreme Aussetzer gehabt, ist dann auch immer wieder auf 3 Zylinder gelaufen. Dann war es wieder in Ordnung, und...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Motor hat gestern extreme Aussetzer gehabt, ist dann auch immer wieder auf 3 Zylinder gelaufen. Dann war es wieder in Ordnung, und später wieder nur 3 Zylinder. MKL leuchtet auch, dann haben wir das Tech 1 angeschlossen und ist es nicht mal angegangen. Tech 1 ist aber in Ordnung, bei meinem Kollege funzt es 1a.

Kann das sein, das irgendwo ein Wackler drin ist (Massekabel)
Oder kennt sich jemand mit Tech 1 gut aus, welcher Pin für die Stomzufuhr zuständig ist???

Danke schonmal im Vorraus.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
versuch es mal auszublinken!

PIN A und B überbrücken!

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Wenn das Tech nicht anspringt, dann fehlt die Stromversorgung.

Entweder + oder - haben am Diagnosestecker keinen Kontakt oder Durchgang.

Thema:

Motorproblem, und Tech 1 springt nicht an

Motorproblem, und Tech 1 springt nicht an - Ähnliche Themen

Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Problem auf dem heimweg nach Dänemark: Hi Ich versuche dieser mit meine sehr schlecte deutsch zu erklären. Auf dem heimweg von eine sehr schöne Steilkurvenevent bekam meine Calibra LET...
Oben