motorleuchte aber kein fehlercode abgespeichert?

Diskutiere motorleuchte aber kein fehlercode abgespeichert? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, woran könnte es liegen wenn wärend der fahrt sporadisch mal die motor leuchte angeht und wieder ausgeht? es ist kein fehlercode...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hallo,
woran könnte es liegen wenn wärend der fahrt sporadisch mal die motor leuchte angeht und wieder ausgeht?
es ist kein fehlercode abgespeichert?

mfg letler

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
hab das schonmal gehabt auf der bahn bei vollgas, hinterher hatte ich nur zu wenig öl drauf, nachgekippt schon wars weg. obwohl weder öldruckwarnlampe noch bc- öl-min. angezeigt hat. das war aber bei nem xe motor

bei meinem let hatte ich das mal weis aber auch nicht worans wirklich gelegen hat, evtl. stimmt irg.was mit dem ladedruck nicht der zum map-sensor geht. wenn du da aus seinem vorgegebenen drücken raus fällst dann geht wohl die mkl an und wenns wieder passt geht sie wieder aus

hast du eine vertsärkung an der wastegate dose? in diesem fall aht ers nämlcih bei mir gemacht.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Normal sollte er Fehlercode bis 16 Starts gespeichert bleiben, es sei denn
die Motronik wird Spannungslos, dann ists sofort gelöscht.
Kann es sein das da was mal geaendert wurde und er Null Spannung hat
wenn Du den Zuendschluessel abziehst?

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe das prob jetzt auch wieder seidem ich mit serien llk wieder unterwegs bin, kommt bei mir bei ca. 180km/h und geht dann wieder aus bei langsamer fahrt kann das an der temp. der luft liegen?

mfg.pmscali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie alt sind eure Lamdasonden???

Thema:

motorleuchte aber kein fehlercode abgespeichert?

motorleuchte aber kein fehlercode abgespeichert? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben