Motorkühlmodul meldet Fehler

Diskutiere Motorkühlmodul meldet Fehler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei mir gibts noch keine Lösung dazu, hab das Problem quasi "vertagt" :lol: Immer kommt der Fehler ja nicht, nur manchmal. Motor aus und wieder...
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gibts noch keine Lösung dazu, hab das Problem quasi "vertagt" :lol:
Immer kommt der Fehler ja nicht, nur manchmal. Motor aus und wieder an und gut ist :D

• Motorkühlmodul meldet Fehler

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja ohne einen FC zu produzieren geht da mit dem Extra Schalter net so einfach - aber so hast gleichzeitig ne kontrolle das der Schalter aktiviert ist.

zu dem Spal problem also das kommt daher da der Spal nur eine stufe hat und auch nur 2 kabel der originale hat ja 3 oder? und hast du alle 3 oder nur 2 angeschlossen?

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
mein kumpel ist mechaniker/elektriker und hat schon alle möglichen kombinationen durchgenommen, extra verbraucher, widerstände und weiss der geier. das modul gibt den fehler immer!

also einfach mit der kontrollleuchte weiterleben?

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
jap, is ja auch net wirklich schlimm.

kühlen tut er trotzdem.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Warum baut ihr denn eigentlich alle den Spal ein? Habt ihr zuwenig Platz?

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
richtig.
bei mir war zu wenig platz.
ich denke mal bei den anderen wirds net viel anders sein.
ausser jemanden macht es nix aus das die kühler einheit nach hinten versetzt wird, aber das wollt ich net.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ah OK...dann bin ich ja froh dass ich meine Kühlereinheit etwas nach hinten versetzt habe..somit keine Probleme mit FCs...
Mich nerven leuchtende Sachen im Tacho tierisch...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja da gibts aber genug leuchten die leuchten müßen Tempomat Licht usw. :)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
ich meine aber Leuchten die nicht Leuchten sollen weil etwas nicht passt ;-)
Zusätzliche Infos sind OK...aber irgenmdwelche FCs..ne danke...

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja die MKM leuchte ist in dem fall ja auch ne zusätzliche leuchte die anzeiget das du die zusätzliche kühlung angemacht hast oder fährst du immer damit rum??

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
das coupe hat die "klimaautomatic", das heisst dass man sobald den motor startet mit eingeschalteter lüftung das problem kommt. der spal hängt an der ersten stufe soweit ich mich erinnere. kühlen tut der einigermassen, obwohl wir hier jetzt mit der 40°C-hitze schon bemerken,dass der temperaturzeiger sich höher befinden als früher. weiss die skala nicht mehr,aber vor 4 tagen wo ich das coupe gefahren ging der zeiger auf "3/4". Ist die temperatur als problematsch anzusehen?

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
also mein spal hängt an stufe 2. sollte meiner jedenfalls :D
hab jetzt neulich die klima in der stadt angehabt und funzt trotzdem noch ganz gut. bei höheren geschwindigkeiten ist se aber trotzdem kühler.
aber mir reicht es. temp geht bei mir immer bis ca 92°C un dann springen die lüfter an und kühlt innerhalb von 20 sekunden auf ca 87°C runter.

Thema:

Motorkühlmodul meldet Fehler

Motorkühlmodul meldet Fehler - Ähnliche Themen

Fehlercodes Motorkühlung: Hallo, seit längerem leuchtet in meinem Z20let Coupe die Lampe der Motorkühlung. Dachte, dass dies mit der Klimaautomatik (war leer)...
Fehler P0120 (0) und P0120(8): Hey ich hab folgendes problem . Hab heute mein Coupe Z20let abgestellt und Nachdem ich wieder Fortfahren wollte leuchtete die Mkl . Hab den...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
Probleme mit Zusatzwasserpumpe: Hi, wusste nicht wohin mit dem Thema und hab es deshalb in den Smaltalk gepostet. Ich habe ein Problem mit der elektrischen Zusatzwasserpumpe...
Oben