Motorkontrollampe

Diskutiere Motorkontrollampe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe meinen Opel Z20LET frisch vom Opel Gebrauchthändler, ich hab garantie und es leuchtete die "Abgaskontrollampe", ich hab das 2...
O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe meinen Opel Z20LET frisch vom Opel Gebrauchthändler, ich hab garantie und es leuchtete die "Abgaskontrollampe", ich hab das 2 mal in 1 Woche reparioeren lassen beim opel und nun leuchtet sie schon wieder. Hätte ich keine garantie, hätte ich 1500 euro bezahlt für etwas das gar nicht gerichtet ist!!!

Was kann das sein leute???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi Leute, ich habe meinen Opel Z20LET frisch vom Opel Gebrauchthändler, ich hab garantie und es leuchtete die "Abgaskontrollampe", ich hab das 2 mal in 1 Woche reparioeren lassen beim opel und nun leuchtet sie schon wieder. Hätte ich keine garantie, hätte ich 1500 euro bezahlt für etwas das gar nicht gerichtet ist!!!

Was kann das sein leute???
Abgaskontrolllampe???
Was isn das fürn extra? :lol:
Du meinst die Motorkontrollleuchte.
Dann lass Dir von Deinem Freundlichen mal sagen was da für ein Fehlercode war.
Dann können wir Dir sicher den einen oder anderen Tip geben.

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
der hat mir damals gesagt. der spuckt keinen fehlercode aus, das steuergerät muss getauscht werden, dann gings wieder nach dem tausch, aber genau nur 2 tage lang!!!

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
ja wie dem auch sei, es sieht halt aus wie ein motor und in der beschreibung steht, dass dann irgendwas mit dem abgassystem nicht stimmt und die leitung auf sparmodus getrimmt wird.

G

Guest

Guest
Moin..

Der Astra hat zwei Sonden...wenn sich irgendetwas am Abgasverhalten verändert gibt es sofort Alarm.
Möglich das der Fehler an den Sonden zu suchen ist....

Natürlich schöner Mist...Opel sucht und sucht..und noch dazu nicht umsonst :roll:

Gruß Andreas

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
schon umsonst, ich hab da gleich die kostenstelle von meinem verkäufer eintragen lassen. Zahle doch nix wenn ich das autoe erst 2 wochen habe!
Ärgern tuts mich schon, der steht jetzt zum 3 mal dort!

G

Guest

Guest
Moin..

schon klar, Olli...aber trotzdem ärgerlich...und eine Garantiezeit währt auch nicht ewig... :cry:

Gruß Andreas

O

oliwood

Punkte Reaktionen
0
das glaub ich nicht, den hab ich ja vom opel gekauft und der wird das ja gecheckt haben, ausserdem geht er zu schlecht für dass das er getunt sein könnte.

Thema:

Motorkontrollampe

Motorkontrollampe - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben