Motorkabelbaum

Diskutiere Motorkabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Motorkabelbaum c20let soll aber ganz sein !!! Bitte alles per PN
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Motorkabelbaum c20let soll aber ganz sein !!!

Bitte alles per PN

B

borbetcali4x4

Punkte Reaktionen
0
habe noch nen kompletten von 2.0 i 4x4 kannste damit was anfangen

B

borbetcali4x4

Punkte Reaktionen
0
weiss ich doch habe doch auch einen turbo nur der vom 4x4 ist doch anders aufgebaut als der vom normalen 2.0

B

borbetcali4x4

Punkte Reaktionen
0
ok meinte es ja nur gut hatte einen 2.0 4x4 und hatte einen unfall damit habe ihn jetzt auseinander genommen .

habe mir jetzt nen turbo 4x4 gekauft .
kenn mich in der sache noch nicht so gut aus aber was das allradsystem angeht bin ich mittlerweile profi .

Thema:

Motorkabelbaum

Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben