Motorkabelbaum Vectra-A X20XEV

Diskutiere Motorkabelbaum Vectra-A X20XEV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Motorkabelbaum für einen Vectra-A mit X20XEV. Nach Möglichkeit sollte der Kabelbaum inklusive allen Steckern sein und...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Motorkabelbaum für einen Vectra-A mit X20XEV. Nach Möglichkeit sollte der Kabelbaum inklusive allen Steckern sein und unbeschädigt.

Gruß Thomas

Thema:

Motorkabelbaum Vectra-A X20XEV

Motorkabelbaum Vectra-A X20XEV - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben