Motorkabelbaum so Original?

Diskutiere Motorkabelbaum so Original? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin grad an meinem Motorkabelbaum, hab das alte Isoband weggemacht und seh jetzt sowas. Frage, ist das Original von Opel so, oder kann ich davon...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Bin grad an meinem Motorkabelbaum, hab das alte Isoband weggemacht und seh jetzt sowas.

Frage, ist das Original von Opel so, oder kann ich davon ausgehen das da rumgemacht wurde!?

Ich mein damit diese mit Isoband geklebten Kabel...

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also meines wissens sind normal nix unter dem eigentlichen isoband mit isoband verklebt!!!

MfG

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
mach doch mal die isolierung da ab dann siehst du ja was los is!!!

S

Schnapadäus

Guest
lol..ist so orginal..habe grad ein Calibra Kabelbaum entisoliert...unterm Gewebenband( ist nur lieblos rumgewickelt..so das man die Kabel trotzdem sieht)...siehts genauso aus wie auf dem Bild..im Bereich >Kabeldurchführunggummi/Karosserie..ist alles mit grauer Dichtmasse verkleistert!
Auch richtig das einige Kabel ( verschiedene Kabelfarben zusammengelötet sind) mittels schwarzen Gewebeband isoliert sind!
Kein wunder das der Kabelbaum oft für Probleme sorgt! :twisted:
mfg Ralf

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Um Gottes Willen, die wollen mir nen Schrecken einjagen, na Super das das normal ist! DANKE :)

Schon 2 gebrochene Kabel an Steckern (vor allem WasserTempFühler) gefunden... das wenn man net findet hat man nen Heidenspaß! *augenroll*

Thema:

Motorkabelbaum so Original?

Motorkabelbaum so Original? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben