Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule

Diskutiere Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meinen C20XE Kabelbaum Motronic2.5 zum Verkauf an. Stammt aus einem Kadett GSi 16V und ist inklusive Steuergerät. Dieses hat ein...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meinen C20XE Kabelbaum Motronic2.5 zum Verkauf an.
Stammt aus einem Kadett GSi 16V und ist inklusive Steuergerät.
Dieses hat ein Kennfeld von DSOP.

Preis 160 VHB

Ebenfalls verkaufe ich noch eine Zündspule vom C20XE, Motronic 2.5
Wurde mit Echtcarbon überzogen, der Halter verchromt.

Preis VHB

Thema:

Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule

Motorkabelbaum C20XE 2.5+Steuergerät, Zündspule - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
c20xe rotkäppchen, dsop steuergerät & dbilas einzeldrosselklappenanlage: Habe ein Steuergerät für den c20xe, Motronic 2.5 gechipt von dsop. 160 Euro Dann habe ich noch eine komplette Einzeldrosselklappenanlage von...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben