W
Wilddieb
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich mache es kurz.
Z20LET 1/2000 70.000 km (Davon 15.000 km EDS Phase II) gelaufen und:
Ölpumpe kaputt, Krümmer gerissen, Kolben (Mahle, Made in Brasil) eingefallen.
Ich durchstöbere jetzt schon seit 19 Uhr diverse Foren (Eures war am aufschlußreichsten, DANKE!!!!)
Jetzt habe ich schon hier des öfteren gelesen: "Wenn, dann bau "bessere" Kolben ein!"
1. Ok, aber was für welche?
2. Mahle baut ja für GM, richtig?
3. Nur dann habe ich doch wieder den selben Käse drin, oder?
4. So wit ich weiß baut Mahle in Lizenz für GM. Die Dinger bekommste doch nur bei GM und dann für richtig Asche, oder?
5. Also, schlicht weg... was habe ich für Alternativen?
6. Gibt es schon Alternativen im Bereich Krümmer / Turbolader?
PS: Nein, Leistung reicht mir. Ich möchte nicht mehr Leistung. Ich will nur bitte bitte, daß das Teil vernünfitg läuft und nicht in 20.000km (oder eher) wieder zerreißt!!!
1000 Dank an alle die dieses Forum betrieben. Fachliche Diskussionen die einen weiter bringen und (fast) kein gegenseitiges persönliches Vera......!
:lol: :lol: :lol:
Z20LET 1/2000 70.000 km (Davon 15.000 km EDS Phase II) gelaufen und:
Ölpumpe kaputt, Krümmer gerissen, Kolben (Mahle, Made in Brasil) eingefallen.
Ich durchstöbere jetzt schon seit 19 Uhr diverse Foren (Eures war am aufschlußreichsten, DANKE!!!!)
Jetzt habe ich schon hier des öfteren gelesen: "Wenn, dann bau "bessere" Kolben ein!"
1. Ok, aber was für welche?
2. Mahle baut ja für GM, richtig?
3. Nur dann habe ich doch wieder den selben Käse drin, oder?
4. So wit ich weiß baut Mahle in Lizenz für GM. Die Dinger bekommste doch nur bei GM und dann für richtig Asche, oder?
5. Also, schlicht weg... was habe ich für Alternativen?
6. Gibt es schon Alternativen im Bereich Krümmer / Turbolader?
PS: Nein, Leistung reicht mir. Ich möchte nicht mehr Leistung. Ich will nur bitte bitte, daß das Teil vernünfitg läuft und nicht in 20.000km (oder eher) wieder zerreißt!!!
1000 Dank an alle die dieses Forum betrieben. Fachliche Diskussionen die einen weiter bringen und (fast) kein gegenseitiges persönliches Vera......!
:lol: :lol: :lol: