Motorhaube Vectra B

Diskutiere Motorhaube Vectra B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe eine Motorhaube vom Vectra B abzugeben. Ist eine originale, nicht aus dem Zubehör. Farbe ist blau metallic. Gebe sie günstig ab, weil sie...
nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Habe eine Motorhaube vom Vectra B abzugeben.

Ist eine originale, nicht aus dem Zubehör.

Farbe ist blau metallic.

Gebe sie günstig ab, weil sie hier nur rum steht.

Bei Interesse kann ich Fotos zukommen lassen.

Und jetzt der Haken: hat ne Delle vom Radfahrer, vorne rechts, kurz überm Scheinwerfer. Motorhaube ist aber nicht verzogen oder krum.

Thema:

Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Oben