motorhalter

Diskutiere motorhalter im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo sind die motorhalter vom caliebre turbo mit klima und breitem riemen die gleichen wie z.B die vom vectra 2l 8v (ich meine nur die gumilager )
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo sind die motorhalter vom caliebre turbo mit klima und breitem riemen die gleichen wie z.B die vom vectra 2l 8v (ich meine nur die gumilager )

• motorhalter

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn sie beide klima haben ja...ansonsten nicht

Thema:

motorhalter

motorhalter - Ähnliche Themen

Relais motorraum calibra: Hallo ihr lieben, müsste wissen welche relais für was sind sowie welche sicherung für was ist. Danke euch wagen hat klima
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben