Motorhalter c20let

Diskutiere Motorhalter c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meinen Vectra den Klimakompressor drausen lassen, habe jetzt aber das Problem das der Flachriemen am Halter Schleift wenn der...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte bei meinen Vectra den Klimakompressor drausen lassen, habe jetzt aber das Problem das der Flachriemen am Halter Schleift wenn der Kompressor nicht mehr drin ist.
Gibts da noch einen anderen Motorhalten ? Oder was müsste ich da machen das es wieder passt ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wenn mich nicht alles teuscht, gibts nen Halter wo der Riemen durchläft...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
anderen Motorhalter und Servopumpenhalter!

Thema:

Motorhalter c20let

Motorhalter c20let - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben