Motordämpfer, wo gipps die ?!?

Diskutiere Motordämpfer, wo gipps die ?!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche so nen Motordämpfer, hab aber bis auf Hondakrams nix ergooglen können ... und ausm Ausland is mir das Porto zu teuer ... also...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ne normale Gasdruckfeder gibts Kataloge für sowas... und die halter selber bauen!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
meinste so HAubenlifter nehmen ?? also vom Prinzip her ?!?! Auf die Idee bin ich auch gekommen aber hmmm ... war mir nicht sicher obs da bringt .. zumal die ja auch sowohl auf Zug und auf Druck arbeiten sollen ..

Edit: glaube so Industriestoßdämpfer sind da ganz praktisch für .. die Dinger sollen ja nur die Motordrehung stoppen wenn er kippt und ich denke sowas ist da ganz brauchbar dafür ..

Gruss Dennis

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Der Omega 3000-24V hat den serienmäßig verbaut. FOH fragen... :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
jemand sowas noch liegen ?? Ich wollt ja schon auch was für die Optik haben *schäm*

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
wes net, aber ich suche ja nach ner preisgünstigen Alternative, die vom Omega hab ich ja schon gesehen gehabt :)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Spritzwand .. da ginge das !! oder Seitlich verbauen und am Holm verschrauben ........ Anschraubpunkte am Motor gibt es ja genug, man muss halt nur gucken dass man genau die Drehbewegung des Motors erwischt (Augenmaß ;D )

Gruss D

Thema:

Motordämpfer, wo gipps die ?!?

Motordämpfer, wo gipps die ?!? - Ähnliche Themen

Glühlampen!!!!: Hi, ich suche so Glühlampen mit Sockel BAY15D 12V 21/5W oder 21/6W oder annähernde Werte ... Wichtig ist, dass die Birne nicht so groß is wie die...
Verschiedene Hitzeschutzbänder aus Keramik, auch Blau!: Mahlzeit, ich habe hier nun die allerletzten Keramikbänder im angebot, nachschub wirds nicht mehr geben ausser ein paar meter in braun was ich...
Problem mit XEV Ruckeln unter 2000 Touren: Hallo zusammen, hab malwieder ein Problem mit meinem XEV: Er ruckelt im warmen Zustand schon seit einiger Zeit, immer wenn ich zwischen Leerlauf...
Merkwürdiges Phenomen beim Beschleunigen..: Habe in der Suche nichts vergleichbares gefunden. Hab seit 2 Tagen was komisches. Bisher: Wenn ich beschleunige im 3. oder 4. Gang geht der OB auf...
Steuerteil auslesen, was taugt??: hi, ich suche ein Scannertool und eine Scannersoftware für ALDL in meinem alten Astra , jetzt wird man im Netz ja überhäuft mit haufenweise...
Oben