Motorblock

Diskutiere Motorblock im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe meinen alten motorblock inkl KW-lagerböcken! ist gebohrt und gehohnt auf 86,50mm! es ist eine KBK verbaut gewesen, habe ich jedoch...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
verkaufe meinen alten motorblock inkl KW-lagerböcken!
ist gebohrt und gehohnt auf 86,50mm!
es ist eine KBK verbaut gewesen, habe ich jedoch ausgebaut da es sich um die BMW düsen handelte!
also neue düsen kaufen und fertig! :!:
hätte auch noch 4 mahle schmiedekolben die in dem block liefen!

preise:
block leer 190.-
block mit kolben 350.-
oder aber auch reale angebote per PN :!:

fragen an [email protected]
oder hier via PN

• Motorblock

Anzeige

Thema:

Motorblock

Motorblock - Ähnliche Themen

C20LET Motorblock neu gebohrt mit Donni-KBK, ZLET Ölpumpe und Blockverstärkung: Hi, habe noch einen C20LET Block liegen, der vor 4tkm auf 1. Übermaß, sprich 86,50 gebohrt und gehohnt wurde. Es wurde eine Donni-KBK gebohrt und...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Verkaufe C20Let mit Steuergerät,Kabelbaum kürzlich Generalüberholt usw.!!: Hallo! Ich Verkaufe meinen C20Let Motor! -Dieser wurde vor ca. 28Tkm Generalüberholt -Mit neuen Mahle Schmiedekolben -Glyco 3-Stoff...
c20let motor, standfest, ultraleggera 18": dann nochmal...-.- -motor, neu gehohnt, neue kolbenringe -sämtliche dichtungen und simmerringe neu -stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom...
Oben