Motorblock Z20LET mit LEH Kolben, KBK usw....

Diskutiere Motorblock Z20LET mit LEH Kolben, KBK usw.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich meine Halle räumen dürfte und daheim nicht gerade so viel Platz ist verkaufe ich folgendes: Z20LET Motorblock mit LEH Kolben (85,94)...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Halle räumen dürfte und daheim nicht gerade so viel Platz ist verkaufe ich folgendes:
Z20LET Motorblock mit LEH Kolben (85,94), Kolbenbodenkühlung, H-Schaft Stahlpleuel, LET Kurbelwelle, LET Ölpumpe, LEH Käfig
Der Motor war verbaut in einem Astra G OPC welcher von Klasen gemacht wurde
Zylinderkopf ist auch einer vorhanden

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung ne Nachricht schreiben, Versand ist kein Problem
Gruß Stefan

Thema:

Motorblock Z20LET mit LEH Kolben, KBK usw....

Motorblock Z20LET mit LEH Kolben, KBK usw.... - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben