Motorblock mit KBK, LEH Kolben 86,50, Downpipe, Felgen usw..

Diskutiere Motorblock mit KBK, LEH Kolben 86,50, Downpipe, Felgen usw.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche. Motorblock C20NE umgebaut auf C20LET incl. Öl Vor- und Rücklauf für Turbo und...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche.

Motorblock C20NE umgebaut auf C20LET incl. Öl Vor- und Rücklauf für Turbo und Kolbenbodenkühlung. Ideal für Motorneuaufbau.

Kolben Z20LEH im Übermaß (86,50mm) Auf Wunsch incl. Ventiltaschen für C20LET

Downpipe für C20let einflutig (90mm) und zweiflutig 76mm. Nie gefahren / St. 380,- incl. Versand

KS700 Kopf komplett überholt mit neuen Schaftdichtungen, polierten Ventilen usw. Geplant und einbaufertig.

Pleullager für c20let und Co. (Sputter) 120,- incl. Versand

Edelstahlflansche Auspuff 3" St. 12,50

Edelstahflansche Downpipe St. 22,50

4X Calibra Turbinenfelgen mit Reifen (ca. 50% Profil) Einfach mal ein Angebot machen

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis :wink:

Thema:

Motorblock mit KBK, LEH Kolben 86,50, Downpipe, Felgen usw..

Motorblock mit KBK, LEH Kolben 86,50, Downpipe, Felgen usw.. - Ähnliche Themen

Downpipe, Abgastemp. Anzeige usw: Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche. F18+CR Getriebe. Neu gelagert im Top Zustand /250,- Downpipe für C20let einflutig und...
Reifen, Downpipe, LEH Kolben, Stahlpleuel, 308er Bremssättel: Habe mal die Werkstatt ein bisschen aufgräumt und habe einiges an Teilen über. 4St. Reifen 205/40ZR17. NEU (200,-) 1St. Zweiflutige 3" 76mm...
Oben