motorblock ausbau!!!

Diskutiere motorblock ausbau!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi,habe ein problem bin grade dabei meinen motorblock auszubauen! habe alle schrauben schon gelöst und schläuche und kabel,anlasser...
1

16vpilot

Punkte Reaktionen
0
hi,habe ein problem bin grade dabei meinen motorblock auszubauen!
habe alle schrauben schon gelöst und schläuche und kabel,anlasser und,und,und!block ist schon total locker könnte man eigentlich so schon raus hohlen,der block hängt aber irgentwo und zwar an der getriebe seite!
habe den block vom getriebe sachon gelöst kann auch schon die scheibe und die druck platte sehen,bloss es kommt mir so vor als wenn er irgentwo noch da hängt,vieleicht auf der welle die im block noch geht!habe gehebelt und geruckelt nichts zumachen!verkanntet nur,muss dabei sagen das ich alleine bin und keine zweite hilfe habe!habe ich vielleicht was übersehen oder muss die druckplatte ganz raus´?habe auch kein platz mehr auf der linken seite um den block noch rüber zu ziehen damit er vom getriebe ruscht!habt ihr eine idee?eillt sehr!!!danke im vorraus!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Da ist noch so ein Blech was jetzt noch hinter der Schwungscheibe hängt.

Gruß Andy

1

16vpilot

Punkte Reaktionen
0
welches blech meinnst du? ich habe da nur die scheibe dahinter kommt direkt die druckplatte und in der mitte von den beiden scheiben geht halt die welle durch?du meinnst ja nicht das blech vom getriebe,die du abschraubst wenn du die kupplung machst,oder?dieses hallbrunde meine ich!ich wüsste jetzt nicht auf anhieb welches blech du meinnst!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Unten am Getriebe ist noch so ein Blech dran, zwischen Block und Getriebe. Sind 3 oder 4 Schrauben. Das Blech verhindert das Dreck in die Kupplungsglocke kommt. Wenn der Deckel dran ist und du ziehst das Getriebe vom Motorblock weg, hängt das Blech hinter der Schwungscheibe fest. Den Deckel unten am Getriebe zum Kupplung wechseln meine ich nicht, den kannst dran lassen.

Gruß Andy

Thema:

motorblock ausbau!!!

motorblock ausbau!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Öldruckregelventil ausbauen!?: Hi. Habe seit kurzer Zeit Öldruckprobleme und war gestern dabei das Öldruckregelventil auszubauen und zu reinigen. Habe mich vorher mal ein...
Oben