Motor Z20LET 70tkm ohne Anbauteile und ohne Turbolader

Diskutiere Motor Z20LET 70tkm ohne Anbauteile und ohne Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Motor Z20LET mit nachweislich 70tkm, Scheckheft Opel vorhanden ohne Anbauteile und ohne Lader. Verkauf wegen Motorumbau, kein...
S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Motor Z20LET mit nachweislich 70tkm, Scheckheft Opel vorhanden ohne Anbauteile und ohne Lader. Verkauf wegen Motorumbau, kein Unfallschaden. Der Motor ist entweder im Ruhrgebiet abzuholen oder wird gegen 75€ Aufpreis auf Palette per Spedition geliefert. Preisvorstellung liegt bei 1500€ VB.

Thema:

Motor Z20LET 70tkm ohne Anbauteile und ohne Turbolader

Motor Z20LET 70tkm ohne Anbauteile und ohne Turbolader - Ähnliche Themen

Z20let motor incl anbauteile: Biete einen gebrauchten z20let motor mit anbauteilen! Der motor hat eine Laufleistung von 159tkm bei 148tkm neu abgedichtet und ein neuer turbo...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben