Motor UP Zusatzschmierstoff beim Z20LET????

Diskutiere Motor UP Zusatzschmierstoff beim Z20LET???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Motor UP Zusatzschmierstoff beim Z20LET???? Meint ihr das ist gut für einen Turbo???
S

silberturbo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke wenn du gutes Öl fährst ist das überflüssig.
Gruß SilberTurbo

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bei manchen Zusatzstoffen steigt der Ölverbrauch um bis zu 100% ;)

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Das ist so gut,
würden die von Castrol rausbekommen das es sowas tolles gibt, würden die das sofort aufkaufen und serienmässig mit Ihrem Öl verkaufen!

:lol:

Aber im Ernst, das wird mit einen sehr guten Öl nichts bringen, vermutlich nur ein Placebo Effekt.

Auch diese Vorführmaschienen haben mit einem Im Auto anzutreffenden Schmierfilm nichts gemeinsam.

Diese verwendet man eigentlich um Schneidöle zu testen!

Thema:

Motor UP Zusatzschmierstoff beim Z20LET????

Motor UP Zusatzschmierstoff beim Z20LET???? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben