motor überholen

Diskutiere motor überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz habe 2 opel calibra turbos bj 94 gekauft,der eine hat 129000km,und der 2. 166000km,habe vor beide autoos zu richten,stehen zurzeit...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz

habe 2 opel calibra turbos bj 94 gekauft,der eine hat 129000km,und der 2. 166000km,habe vor beide autoos zu richten,stehen zurzeit beide beim lackierer,und werden demnächst lackiert,habe mir aber überlegt bei beiden den motor zu überholen ,nun wollte ich euch fragen ob ihr jemand kennt der in raum Stuttgart,Heilbronn,ludwigsburg kennt der sowas günstig macht,die motoren müssen komplett überholt werden,sprich stahlpleul(vorhanden) kolben usw.

falls jemand irrgendwelche teile hat die man für eine motor überholung hat bitte per pn melden.

Gruß

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Warum Überholen ? Defekt ? Überholen/Umbau auf Mehrleistung ? Wenn die Serie bleiben,brauchst Du doch nur neu Abdichten lassen-macht so ziemlich jede Werkstatt. Soll dagegen Leistung erhöht werden und desshalb die Motoren Standfest gemacht werden,meinst Du das ? Schau mal in der Suche,da findest du Firmen wie V-max oder EDS.Sollten Dir weiterhelfen können.

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich sag mal so,ich schätz dieses jahr werden die mal orginal bleiben,aber spätestens im winter wird die leistung gesteigert,deshalb woltle ich zuerst die motoren überhole(gleich auch verstärker sprich stahlpleul,kolben,einspritzdüsen usw).

Thema:

motor überholen

motor überholen - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
verkaufe 2 stück calibra turbo novaschwarz erstbesitz: verkaufe 2 stück calibra turbos der erste: bj 92 147tkm erstbesitz novaschwarz komplett original bis uaf zender spoiler hat leder schiebedach...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben