Motor startet nicht z20let

Diskutiere Motor startet nicht z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey hab den umbau jetzt soweit fertig udn zwar von z22se auf z20let .Nur Motor springt nicht an.. Sprit kommt an und zündfunken hat er auch...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey hab den umbau jetzt soweit fertig udn zwar von z22se auf z20let .Nur Motor springt nicht an.. Sprit kommt an und zündfunken hat er auch lesespule wurde getauscht aber einspritzdüsen gehen nicht .. ich tippe jetzt mal auf die Wegfahrsperre ?? Hat noch jemand ne idee an was das liegen könnte ???

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Könnte Wegfahsperre sein. Was für eine Fahrzeug ist das? Welche Wegfahrsperre ist verbaut(Umbaufahrzeug oder Spenderfahrzeug)?
Geht die Motorkontrollleuchte?
Schon mal versucht den Fehlerspeicher auszulesen?

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
ist nen Astra g coupe motor war vorher z22se jetzt z20let . Die Lesespule wurde sammt chips in den schlüsseln getauscht.. Kontrollleuchte scheint nicht auf.. und mit auslesen wäre mein nächster schritt muss das auto nur zum Foh. bringen um nachzusehen was für ein Fehler angezeigt wird. Habe leider selber kein auslesegerät mfg

Thema:

Motor startet nicht z20let

Motor startet nicht z20let - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben