Motor startet nach Überholung nicht mehr

Diskutiere Motor startet nach Überholung nicht mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo mein Z20LET startet seit wir ihn komplett überholt haben nicht mehr und seitdem läuft meine Zusatzkühlmittelpumpe bei eingeschalteter...
Z

z20let391

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Z20LET startet seit wir ihn komplett überholt haben nicht mehr und seitdem läuft meine Zusatzkühlmittelpumpe bei eingeschalteter Zündung immer und Benzin ist da nur der Zündfunke fehlt und im Fehlerspeicher steht Drehzallsensor?
habt ihr eine Idee?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Nach Einbau von Motor ?
Bei fehlenden Drehzahlsignal würde ich als erstes nach Kurbelwellensensor schauen. Stecker vergessen ? Kabel gequetscht ? Stecker an MSG richtig drauf ? Pin von MSG verbogen beim Stecker drauf setzen ?

Z

z20let391

Punkte Reaktionen
0
stecker ist drauf den rest müsste ich nachschauen lassen danke für die Antwort

Thema:

Motor startet nach Überholung nicht mehr

Motor startet nach Überholung nicht mehr - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben