Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; Sag ich doch Zündungsplus kontrollieren. :evil:
hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
Soo, kollege hat mir geholfen.. Es war das kleine schwarze Kabel was an dem großen runden Stecker ist im Motorraum. Der geht mit Clipstecker an den Motorkabelbaum. Im runden Stecker auf der Seite die in den Innenraum geht war kein schwarzes Kabel vorhanden. Haben eins gelegt und nun springt die Karre endlich an.MFG DeViL

Sag ich doch Zündungsplus kontrollieren. :evil:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Sorry, passt nicht ganz zum Thema...
Ab wann waren die C20LET mit WFS bzw woran erkenne ich das bei kauf eines Motors?

Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Motorkontrollleuchte c20xe Mot. 2.5 (geht nicht an): Hallo, ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit der motronik und allegmein mit Steuergeräten auskennt. Ich fahre einen c20xe im corsa b...
C20ne Steuergerät: Hallo ich habe folgendes Problem Habe nen Corsa auf c20ne umgebaut. Der Motor stammt aus nem c Ascona also M 4.1 die erste Variante mit 2 reihigem...
Motor springt nicht mehr an: so,nun hab ich selber mal ein Problem wo ich grad am rätseln bin ... Motor springt nicht mehr an,MKL leuchtet nicht mehr!kein Drehzahlsignal,kein...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Oben