Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Ich hab da ein kleineres Problem. :( Und zwar hab ich meinen Motor im Winter einmal komplett überholt. Und jetzt springt das ding nicht...
M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Ich hab da ein kleineres Problem. :( Und zwar hab ich meinen Motor im Winter einmal komplett überholt. Und jetzt springt das ding nicht mehr an. Der Anlasser dreht. Zündfünken habe ich auch. Benzin auch da. Mit startpilot spingt er an läuft aber nur auf einem max. 2 Zylinder. Eine Zünkerze ist schwarz(1. Zylinder) und die anderen sind fast komplett sauber nur ein klein wenig schwarz. Kann es sein das meine Hydrostössel leer gelaufen sind und deswegen die Venitle nicht weitgenug aufgehen? Ich weiß nicht was ich da jetzt noch machen soll. Hab schon davon gehört das man ein auto mit leergelaufenen Hydros mit einem anderen Auto, mal so 3-5 Km, anziehen sollte. das sich dann genug Öldruck aufbaut damit die Hydros wieder gefüllt werden. Hat das auch schon mal einer vonn euch gehabt? Bitte helft mir :cry: . Danke -MIKE- :!: :?:

M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Hey. Tut mir leid aber fällt euch nix anderes dazu ein? Ich kann ja morgen denn Fehlerspeicher auslesen glaube aber das der nicht viel sagen wird. -MIKE-

M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
So hab den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Und der sagt nur die 12 (das ist ja normal) und die 31(ist bei nur Zündung ein auch normal). Habt ihr schon mal was von leergelaufenen Hydros gehört? Kann das daran liegen? -MIKE-

Thema:

Motor springt nicht an

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC springt nach entladener Batterie nicht mehr an: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Astra H OPC Ich bin am Sonntag das letzte mal mit dem Astra gefahren habe den ganz normal hier bei...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Motor Springt nicht an: Hi Ich hab vollgendes Problem mit einem Vectra Turbo 4x4 Der Motor ist komplett überholt,nach dem wiedereinbau sind auch alle Teile und Kabel...
Oben