S
Schraxx
Kommt aber auch auf die Laufleistung an. Ich würde den Motor ab ca 150 000km neu machen bevor ich nach einen Motorschaden wieder von vorne anfange... Gibt sogar Leute die den Motor bei 200 000km tunen :lol:
Kommt aber auch auf die Laufleistung an. Ich würde den Motor ab ca 150 000km neu machen bevor ich nach einen Motorschaden wieder von vorne anfange... Gibt sogar Leute die den Motor bei 200 000km tunen :lol:
Also ich würde alles selber verbauen bzw. mit meinem Schwiegervater.
Was haltet ihr davon:
- 80mm LMM: 220€ (ebay)
- Hochleistungskrafstoffpumpe: 170€ (EDS)
- Vorkatersatzrohr: 129€ (EDS)
- Turbolader LEH: 799€ (EDS)
- Software: 399€ (EDS)
- Ladeluftkühler: 500€ (ebay)
Beim LLK muss ich komplett bei Ebay bestellen, da ich die Verohrung mir nicht selber machen kann.
Noch ein Problem ist: Wie mach ich das eigentlich, wenn ich alles verbau und dann mit der Software? Ich kann ich ja nicht einfach ohne Softwareoptimierung mal 600km zu EDS fahren^^ oder mein Steuergerät dort hin schicken^^.
Vielleicht gibt es ja bei EDS ein Mengenrabatt^^
Achso. Ich hab noch ne originale Auspuffanlage. Weiß ja nicht ob das schlimm ist.
mfg
Ich würde den LLK erstmal weglassen und den Lader,LMM,Spritpumpe etc. tauschen. Halt die Sachen die wirklich wichtig sind.
Kumpel von mir fährt auch den LEH Lader mit Serien LLK und er schläft auch nicht ein. Weil allein LLK+Spal und die ganzen Rohre,Schläuche kostet ja schon min. 300-400€ wenn man es alleine macht. Die fertigen Sets kosten dann um die 600-900€.
Also ich würde alles selber verbauen bzw. mit meinem Schwiegervater.
Was haltet ihr davon:
- 80mm LMM: 220€ (ebay)
- Hochleistungskrafstoffpumpe: 170€ (EDS)
- Vorkatersatzrohr: 129€ (EDS)
- Turbolader LEH: 799€ (EDS)
- Software: 399€ (EDS)
- Ladeluftkühler: 500€ (ebay)
Beim LLK muss ich komplett bei Ebay bestellen, da ich die Verohrung mir nicht selber machen kann.
Noch ein Problem ist: Wie mach ich das eigentlich, wenn ich alles verbau und dann mit der Software? Ich kann ich ja nicht einfach ohne Softwareoptimierung mal 600km zu EDS fahren^^ oder mein Steuergerät dort hin schicken^^.
Vielleicht gibt es ja bei EDS ein Mengenrabatt^^
Achso. Ich hab noch ne originale Auspuffanlage. Weiß ja nicht ob das schlimm ist.
mfg
Kann man den Benzindruck per Tech2 auslesen? Bzw. 'weiß' der Z20LET wieviel Druck die noch liefert? Wie ich Opel kenne -> nein ...
Mal ne ganz doofe Frage. Wieso sollte man sich den 80mm LMM holen anstatt den 70mm????
mfg
...
Wenn du dann mal auf Phase 3,5 umbauen möchtest (LEH Düsen + LEH LMM) ,dann brauchst du dir nur zb. bei FTT oder einer anderen Firma, ein 80mm LMM Gehäuse kaufen und schraubst nur den neuen Sensor um.
Grüße