Motor mit 2.5 soll umgebaut werden auf 2.8 Kabelbaum

Diskutiere Motor mit 2.5 soll umgebaut werden auf 2.8 Kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was muss ich alles ändern wenn ich in einen c20xe mit 2.5 motronic den 2.8 Kabelbaum einbauen will.Wegen einbau in C Kadett.(Verteiler los)
C

Ccoupe78

Punkte Reaktionen
0
Was muss ich alles ändern wenn ich in einen c20xe mit 2.5 motronic den 2.8 Kabelbaum einbauen will.Wegen einbau in C Kadett.(Verteiler los)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kabelbaum,Steuergerät,Zündanlage,Luftmassenmesser,Drosselklappenpoti

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Brauchst net die Nocke tauschen, nur den kleinen Winkel für den Geber im Deckel dranschrauben!! :wink:

Wenns komplett sein soll auch die 2.8 Einspritzdüsen!

Alex

R

rich

Punkte Reaktionen
0
TS1 Astra .. so einfach ist´s nicht!!!

punkt 1
das gewinde für den"kleinen winkel" hat die welle schon mal nicht... müßtest also erst reinbohren
punkt 2
die 2.8er welle hat den Öl-Kanal innen mit einer kugel zugestöpselt... die 2.5er ist offen .. du müßtest also auch diese Bohrung verschließen sonst haut dir das öl an falscher stelle ab

K

Kadett GT

Guest
TS1 Astra .. so einfach ist´s nicht!!!

punkt 1
das gewinde für den"kleinen winkel" hat die welle schon mal nicht... müßtest also erst reinbohren
punkt 2
die 2.8er welle hat den Öl-Kanal innen mit einer kugel zugestöpselt... die 2.5er ist offen .. du müßtest also auch diese Bohrung verschließen sonst haut dir das öl an falscher stelle ab
richtig!!!!!!!!

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab ich damals bei meiner Nocke gemacht, hätte es vieleicht auch hinschreiben sollen! :wink:
Meine Welle hatte aber ne Bohrung, wahrscheinlich weils ne andere (scharfe) war!

Alex

Thema:

Motor mit 2.5 soll umgebaut werden auf 2.8 Kabelbaum

Motor mit 2.5 soll umgebaut werden auf 2.8 Kabelbaum - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben