Motor läuft nicht! aber warum!

Diskutiere Motor läuft nicht! aber warum! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi @all ich habe am montag meine Benzinleitungen gewechselt! Konnte diese bei einem hydraulik spez nachmachen lassen! nun hab ich diese...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi @all

ich habe am montag meine Benzinleitungen gewechselt! Konnte diese bei einem hydraulik spez nachmachen lassen!

nun hab ich diese gewechselt und der wagen läuft nicht mehr!

bei der leitung auf der beifahrerseite habe ich benzin und bei der Fahrerseitigen habe ich kein benzin obwohl ich schon mehrmals vesucht habe zu starten. was kann das sein!

kann es sein das ich unten die anschlüsse vertauscht habe? wie finde ich heraus welche metallleitung unterm auto die zuleitung ist und wer sagt mehr was oben die zuleitung ist. ich habe eine vermutung jedoch keine konkreten infos!

ich habe auch noch eine grössere ansaugglocke eingebaut aber nach nicht funktionieren des motors wieder rückgebaut!

danke schonmal für eure antworten

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
dann würden sich ja die leitungen kreuzen! ok ich versuchs heute abend mal!

oder kann es auch etwas anderes sein? falls nur das der fehler ist, bitte posten damit ich sicher bin

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh du mußt sie tauschen. Auf der Fahrseite ist die Zuleitung und auf der Beifarerseite ist die Rückleitung ;)

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
normalerweise merk ich mir das auch! jedoch wars diesmal etwas komisch! weiss auch nicht warum! aber danke nochmal

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Bau nen C20NE ein dann stimmen deine leitungen wieder.. :lol:

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
ah wo haste ihn gesehen? in tübach an der strasse?

i kenne 2 die einen vectra turbo haben! urs wiethlisbach aus abtwil und sein arbeiter mirco! welchen kennst du?

K

Kadett GT

Guest
ah wo haste ihn gesehen? in tübach an der strasse?

i kenne 2 die einen vectra turbo haben! urs wiethlisbach aus abtwil und sein arbeiter mirco! welchen kennst du?
beide,ich hab mirko gemeint,ja dein vectra stand auf der strasse im tübach,bin gestern ein wenig mit mein cali gefahren :wink:

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
au man die welt ist ein dorf!

Ist dein Calibra so ähnlich wie der von marco? ich meine was haste an deinem schon gemacht?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Kadett GT
Aber zumindest Telefonisch hatten wir schon das vergnügen. :mrgreen:

Thema:

Motor läuft nicht! aber warum!

Motor läuft nicht! aber warum! - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kopfwechsel so komisch: Hallo Ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Kadett. Ich habe vor einigen Wochen den Kopf gewechselt. Habe allerdings nen polierten und...
Oben