Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast die lagerschalen neugemach oder die kurbelwelle getauscht????
sind viel. die falschen schalen. hatte das schon das ich original schalen bestellt hatte und die kurbelwelle wurde schonmal geschliffen auf 0.25 untermass.
seit dem messe ich jeden lagersitz aufs hundertstel genau bevor ich weiter mache........... 8)
das hat ganzschön geklappert :shock: :shock: :shock:
hatte sogar eine kurbelwelle da wurde nur ein pleullagersitz nachgeschliffen..... das war ein ding..... habs kaum glauben können und das hab ich aus einem laufenden motor ausgebaut.
PS: meine hydros tuh ich vorbefüllen aber mein kumpel seine haben auch 30min gebraucht....... :beat: :beat:
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum!
Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
z20let/h macht rassel/rattergeräusche beim abtouren ca. 1700-1400 u/min neu aufgebaut: so tach zusammen
mein zlet/h corsa hat nen neuen motor bekommen
hat nun knapp 5000 km gelaufen und seit ca. 2000 km hat er das probleme
das die...
erst motor und jetzt die neu kupplung oder das getriebe ?!: Hey Leute , habe seit 2 Jahre nur Pech mit mein Astra G Turbo. Zu erst war der Motor im Arsch ( wurde komplett neu aufgebaut) und jetzt nach nur 2...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor
Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand
Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß
Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL )
OPC...