Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor jault nach Zahnriemenwechsel vom FOH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BECKS-MACHT, post: 1057735, member: 15991"] Das is ja nen Ding, ich habe gerade genau das selbe geeier mit meinem FOH. Nach dem 2. Wechsel immernoch gejaule -.- Jetzt kriege am 10.5. ich ne neue Wasserpumpe und wenns dann immernoch jauelt sollen die die Rollen auch noch tauschen. Mein erster Zahnriemen wechsel inkl. Rollen und Pumpe wa am 14.4. und er jauelt immernoch. Ich finde es echt frech von denen das die einen da so abspeisen wollen. Man bezahlt 500€ und dann rennt man 4-5 mal in die Werkstatt wie die es nicht gebacken kriegen. Das mit der Garantie wenn der Riemen reisst hat er mir auch gesagt. "Wenn der Motor hin ist, haste ja Garantie inkl. Folgeschäden" BullShit sag ich da nur, du bzw wir sind dann die Deepen die das erstmal beweisen müssen. Die reden sich um Kopf und Kragen. Also lass dir nix gefallen! Gruß Becks [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motor jault nach Zahnriemenwechsel vom FOH
Oben