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Motor jault nach Zahnriemenwechsel vom FOH
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[QUOTE="vectramoelli, post: 1054228, member: 11076"] Du hast die 2 Anschläge hinten an dem Blech, da wo der Zeiger drauf zeigt. Genau darin bewegt sich der Zeiger, wenn es ordentlich eingestellt ist, also genau in der Ausfräsung. Logischerweise am Anfang, also frischer Riemen eher rechts, also etwas straffer, da er sich ja im Laufe seines Lebens ausdehnt. Der FOH hat schon Recht damit, den straffer zu machen, weil er sich ausdehnt, allerdings nicht über die Kerbe hinaus:) Ich stell den immer so ein: alles auf OT, dann den Pfeil nen mm rechts neben die tiefere Kerbe, danach 2 mal durchdrehen, überprüfen. Steht er dann genau auf der tiefen Kerbe, also am rechten Anschlag dann passt das, ansonsten nochmal nachspannen. Aber nie so viel wie bei dir, denen tät ich mal ihre Arbeitsanweisungen unter die Nase reiben, sowas ist Pfusch in meinen Augen! Kein Wunder wenn sich da ne Spannrolle verabschiedet bei so viel Spannung. Allerdings seh ich da nichts eiern, das ist nur die weiße Schrift. MFG [/QUOTE]
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