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Motor jault nach Zahnriemenwechsel vom FOH
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[QUOTE="gtr-tobi, post: 1051223, member: 14242"] Du hast ja bereits am Anfang gesagt, das wenn du an der KW drehst der Zeiger bis kurz vor die Markierung geht, das wäre ja von der Spannung her fast optimal gewesen. Wenn ich nen Riemen mache, drehe ich immer gleichmäßig an der KW durch und beobachte den Zeiger, er geht dann maximal bis auf die "neu" Markierung. Das ist dann zwar nach Lehrbuch etwas zu fest, aber geheult hat da noch nie was. Wenn man die Spannrolle nach ein paar Tsd Kilometern anschaut, ist die sowieso ein 2-3mm weiter gewandert. Wurden die Rollen und WAPU mitgewechselt? Alles Originalteile? Dann muss fast ein Materialfehler vorliegen. Vielleicht gibts bei den Opelteilen auch neue Zulieferer, die ne andere Qualität haben. Vor allem Wapus und Riemen machen da Probleme. [/QUOTE]
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