Motor im Leerlauf

Diskutiere Motor im Leerlauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss die Leerlaufdrehzahl erhöhen. Jetzt habe ich 950 U / min und ich brauche 1100 U / min. Wie kann ich sie aufziehen? Vielen dank, Marek
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich muss die Leerlaufdrehzahl erhöhen. Jetzt habe ich 950 U / min und ich brauche 1100 U / min. Wie kann ich sie aufziehen?
Vielen dank, Marek

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
welcher Motor?
warum brauchst beim Turbomotor höheren Leerlauf?

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Motor Z20LET. Ich habe große Einspritzdüsen mit 630 ccm und Leerlauf reicht nicht aus, um alles Benzin mit niedriger Geschwindigkeit zu verbrennen.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Nun der der die Software für die 630ccm Düsen gemacht hat sollte normalerweise auch den Leerlauf erhöhen können.

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Das denke ich auch. Sie machten die Software bei Vmax. Leider hat sich die Leerlaufdrehzahl nicht eingestellt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
also wegen 630 er EV braucht man doch keinen erhöhten Leerlauf.Ich vermute eher du hast diese Müll EV Siemens Deka wo den Sprit nur reinrotzen statt einspritzen

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Unverbranntes Benzin entfettet die Zylinderwände und dringt in das Öl ein. Deshalb muss ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ist meiner Meinung der falsche Weg,630 er EV von Bosch bekommst sauber geregelt im Leerlauf,selbst mit ner alten M2.7 vom C20LET

Thema:

Motor im Leerlauf

Motor im Leerlauf - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben