Motor geht in telast in stottern über!!!!

Diskutiere Motor geht in telast in stottern über!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten tag jungs und mädels!!! hab mal ne frage und hoffe es gib einige unter euch die mir weiter helfen können!!! :oops: habe vor ner woche...
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Autonarr0_0

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Guten tag jungs und mädels!!! hab mal ne frage und hoffe es gib einige unter euch die mir weiter helfen können!!! :oops:



habe vor ner woche meinen schatz zum laufen bekommen !!!und der ging wie die sau!!! :mrgreen: :mrgreen:


nur am mtwoch war der spass rum !! er ging beit 3500rpm aus (keine wolken oder ähnliches) startete ihn dann ne minute lang und nach schütteln und würgen kam er wieder !! ABER sobald ich in die 3000er zone kam fing er an tz ruckeln nahm kein gas an und ging dann wieder aus !!! motor ist neu gebaut alle dichtungen altte verschleißteile etc lader mit sitzring arp´s Z -dichtung auf phase 3 hat wie üblich!! verbrauch kein wasser kein öl halt alles normal !!!! :?


wenn ich den tec 1 dran hänge zeigt er mir nur FC31 kein drehzahlsig. an und sonst nichts?? das heissstartventil klic´kt auch nicht wenn ich es mit dem tech1 testen will ???? woher holt sich der motor die drehzahl und was hat das mit dem heisssta´rt ventil auf sich??????ß vielleicht verkehrt angeschlossen?? nen bild wäre geil aus den TIS unterlagen kann ich es nicht genau bestimmen nen echtes bild wäre super??? :lol:



bitte helft mir und alles viel gück und standfestigkeit mit euren heißluftphöns!! :wink:
 
Birol

Birol

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Benzin pumpen relai

solch ein problem hat ich auch mal .

Wenn alles sich abkühlt ist das problem weg oder ?

Bei mir war es halt so .

mfg
 
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sebl

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Wenn der Motor aus ist und die Zündung ist an. Und du hängst das Tech an ist es ganz normal das FC31 kommt. Der verschwindet wenn du den Motor Startest! Ist ja auch logisch . Er dreht nicht also kein Drehzahlsignal!!!!! :!:
 
chefcalituner

chefcalituner

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Die Drehzahl wird über Kurbelwellensenor und Hallgeber als Sekundärinfo geholt! Wenn der Kurbelwellensensor OK ist, und Tech 1 sonst nichts anzeigt, würd ich am ehesten auf zu wenig Benzin tippen, dh. der Benzindruck ist gerade so hoch, das der Motot bis 3000 u/min versorgt werden kann, darüber aber nicht! Benzinpumpenrelais überbrücken, Kontakte an der Pumpe prüfen, an Druck prüfen, Lambdawert bei maxDrehzahl nehmen! :p

lg
 
B

Big-Bossman

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Was für Benzin hast Du drin bzw. wie ist die Qualität?
Hatte das Problem auch. Er ging allerdings nicht aus.
Bei ca. 3000 - 3500 fing er an zu ruckeln und nahm kein Gas mehr an.
Zündverteiler etc. alles i.o. Den besten Markenkraftstoff getankt, und das Problem war weg.
Was der beste Sprit ist, darüber scheiden sich die Geister...
Aber man bekommt heute an einigen Tankstellen echte Sch...e angedreht.
 
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