motor geht aus

Diskutiere motor geht aus im C20LET Forum im Bereich Technik; habe heute ne stärkere benzinpumpe und den großen ansaugstutzen verbaut. nach starkem beschleunigen geht aber der motor einfach aus sobald ich im...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
habe heute ne stärkere benzinpumpe und den großen ansaugstutzen verbaut.
nach starkem beschleunigen geht aber der motor einfach aus sobald ich im leerlauf bin.
außerdem kommt es mir vor als ob das pop off leiser geworden ist.

was ist das problem ?

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
wiso sollte es jetzt auf ein mal offen bleiben.
ist 3 tage alt.
oder habe ich beim aus/einbau was falsch gemacht ? :roll:
ich meine ist ja nur ne schelle die ich gelöst habe für das pop off

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
irgendwo einen Stecker abgemacht und vergessen draufzustecken,Droselklappenpoti,Ansaugluftsensor z.B.?

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
ne, stecker sind alle drauf.
hab ja nur 2 abgemacht vom stutzen
benzinpumpe evtl.
kann ja kein druck messen sonst könnt ich ja mehr sagen

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
außerdem ist der spritverbrauch auf ca. 18 liter gestiegen.
kann es sein das die neue benzinpumpe zu viel fördert?
oder luftmassenmesser defekt?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:) der Beitrag ist 4 Jahre alt und der Kollege hat seit 1 Jahr hier nicht mehr geschrieben,unwarscheinlich das er sich hier meldet

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
:D dass der beitrag 4 jahre alt ist hab ich gesehen, nichts desto trotz wäre ne antwort vielleicht für mich interessant gewesen. heißt ja immer, man soll die suche benutzen. dass er schon ein jahr nix mehr geschrieben hat, hab ich allerdings nicht beachtet. naja, en versuch wars wert

gruß rainer

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja schon lobenswert Suche zu nutzen :wink: versuchs mal ihn über Pn zu erreichen und frag mal nach

Thema:

motor geht aus

motor geht aus - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben