Motor geht aus wenn ich es Morgens anmache??????????

Diskutiere Motor geht aus wenn ich es Morgens anmache?????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir vielleicht jemand helfen. Hab ein C20let in der letzen Zeit geht mir der Motor morgens früh einfach oder wenn ansprint dann...
B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen.
Hab ein C20let in der letzen Zeit geht mir der Motor morgens früh einfach oder wenn ansprint dann hört er sich an wie wenn er auf 3 Zylinder läuft.
Beim Gas geben erstickt er manchmal auch.

Ach ja hab da noch was etwas das MKL ist immer an und ich hab laut LDA 0,6 bar und denn Overboost stimmt auch.
Obwohl manchmal schwankt die Anzeige auch ein bißchen, aber da vermute ich das die Waste-Gate-Dose schon langsam den Geist aufgibt(Nur eine Vermutung)

Woran liegt das alles?

MfG bboy

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Laut MKL ist es die Lamdasonde die hab ich aber gewechselt.

Vielleicht zieht er falsch luft kann das sien?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
eigentlich Anzeichen für einen Fehler am Temperaturfühler.-Kabel/Stecker oxidiert.

B

bboy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Cali-Faucher

meinst du den Temp.fühler am dem Termostat, wenn ja kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich das ganze teil mit einem neuen ausgetauscht hab.

Naja weil davor hatte ich ein Fehler am MKL (Spannung zu hoch am temp.fühler)

Langsam hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll die Motorlampe brennt die ganze zeit das geht einemauf die E....

MfG bbyoy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja genau dieser Fühler,diesen Stecker dazu,da liegt das Problem,schau da mal nach.

mfg KLaus

Thema:

Motor geht aus wenn ich es Morgens anmache??????????

Motor geht aus wenn ich es Morgens anmache?????????? - Ähnliche Themen

Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Zu hoher Leerlauf beim Kaltstart: Hey ihr ich hab nun die ersten 1000 km mit meinen Neuen Motor hinter mir. Einziges jetzt aufgetretenes problem ist der Leerlauf beim Kaltstart...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Oben