Motor einfahren

Diskutiere Motor einfahren im C20LET Forum im Bereich Technik; hi,kann ich wohl mit der eds phase 3 auf stufe 1 vom dampfrad den motor einfahren weil ich hab ja 4,5bar benzindruck.schaft das steuergerät soweit...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi,kann ich wohl mit der eds phase 3 auf stufe 1 vom dampfrad den motor einfahren weil ich hab ja 4,5bar benzindruck.schaft das steuergerät soweit abzumagern das er nicht zu fett läuft beim einfahren?
Oder ist es besser den originalen BDR reinzumachen mit 3bar und stufe 1 vom dampfrad?
Was ist besser zum einfahren? :roll:

Thema:

Motor einfahren

Motor einfahren - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben