Motor c20let...

Diskutiere Motor c20let... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte fragen og jemand mit einen let mit Pahse 3 oder 3,5 hat wo der motor noch nie frisch gemacht wurde (mehr wie 100000kilmeter), also...
G

Guest

Guest
Hallo, wollte fragen og jemand mit einen let mit Pahse 3 oder 3,5 hat wo der motor noch nie frisch gemacht wurde (mehr wie 100000kilmeter), also wo alles am block serie ist. Habe in der suche nix gefunden :oops:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

z.B. Phase 3 mehr als 100.000 km?

Ich fahre einen mit EVO 280, vor ein paar Jahren Phase 1 auf jedenfall seit über 100.000 km und habe nie etwas am Motor machen müssen.

G

Guest

Guest
Ich meinte wär hat einen motor der schon mehr als 100000kilometer runter hat auf phase 3 oder 3,5 umgebaut und is vorher mit den motor serie gefahren.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe meinen mit ~90.000km (austauschmotor) gekauft.
vorbesitzer hat serie gefahren und ich habe nach kurzer zeit auf eds-p1 aufgerüstet. und nun vor kurzem auf po3, aber seitdem noch nicht gefahren.
bis auf den k16-lader scheint bei mir auch alles ok zu sein!

G

Guest

Guest
Gut das wollte ich wissen, weil ich das selbe palne. Motor hat 12300runter wurde nur serie gefahren und jetzt will i auf phase 3 umrüsten.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Mein Motor hatte ca. 110 000 km runter und ich hab ne CCT P3 eingebaut
nach ca. 300 km hats dann die ZKD gekostet!
Also rein an der Laufleistung wirst du das nicht festmachen können!
Gibt sicherlich welche bei denen es lange hällt und andere haben Pech!!

T

Turbo D

Punkte Reaktionen
0
Einfach umbauen und sehen. hab schon welche gesehen die haben nach 150 tkm umgebaut und nie probs, dann andere mit 80000 und glei alles futsch ;). kommt man drauf an wie der vorher behandelt wurde und inspectionen usw. ne po3 wird dem normal net schaden, kenne so wieso keinen der jemals mit einer (laufleistung egal) po 3 probleme hatte..

Thema:

Motor c20let...

Motor c20let... - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben